Der Strand in Rerik

Rerik bietet einen sehr schönen, an einer Steilküste gelegenen Strand. Um diesen in einem vorzeigbaren Zustand zu halten, muss allerdings eine Kurtaxe entrichtet werden, welche sich aber absolut im Rahmen hält. Über die idyllisch angelegte Holztreppen gelangt der Badegast an den Strand, der flach in die Ostsee abfällt und somit auch für kleinere Kinder, natürlich immer unter der Aufsicht der Eltern, hervorragend zum Plantschen geeignet ist. Auch ausgedehnte Strandspaziergänge sind entlang der Steilküste für Familien ein Erlebnis. Es finden sich immer Muscheln und schöne Steine, die Sie sich als Urlaubserinnerung mit nach Hause nehmen können. Vielleicht ist ja auch mal ein Bernstein dabei?

Um Hundehaltern einen ebenso entspannenden Urlaub zu bieten, gibt es einen extra ausgewiesenen Hundestrand, an dem unsere vierbeinigen Freunde ungestört das Stöckchen aus der Ostsee apportieren können. So gibt es keine Unstimmigkeiten zwischen den Erholungssuchenden, ob mit- oder ohne Hund. Natürlich sind die Hundebesitzer angehalten, diesen Strand sauber zu halten.

 
 

Familien Strandurlaub
Events auf Mallorca mit den Experten

 
KONTAKT DATENSCHUTZ / IMPRESSUM