Unterkünfte in Rerik

Es gibt ein reichhaltiges Angebot an attraktiven Ferienhäusern- und Wohnungen, die meist auf den Bedarf von jungen Familien zugeschnitten ist. Interessant ist Rerik aber auch für die ältere Generation, da die Zahl der seniorengerechten Ferienwohnungen ständig steigt. Vorbildlich sind die Dienstleistungen, die speziell für Senioren, aber auch für pflegebedürftige Gäste angeboten werden. Das beginnt bei der Lieferung von Lebensmittel und hört bei einer professionellen Betreuung pflegebedürftiger, für die Dauer des Urlaubes, nicht auf. Auch Hundefreunde können hier mit Ihren Lieblingen unbeschwerte Ferien genießen. Es gibt einen ausgewiesenen Hundestrand und auch in vielen Ferienunterkünften sind die Vierbeiner willkommen.

Der ganzjährig geöffnete Campingplatz, mit Blick auf die Ostsee, bietet eine Alternative zu den Ferienhäusern. Dort findet der Camper eine gepflegte Anlage, in der Wohnwagen auch gemietet werden können. Natürlich bietet sich der Campingplatz auch zum Zelten an. Und denken sie an den Versicherungsschutz im Urlaub!

 
 

Ferienwohnungen in Italien

 
KONTAKT DATENSCHUTZ / IMPRESSUM